Suche
  • Lone Voigtländer I Coach

💕Was tun, wenn Frau nach jahrelanger Ehe feststellt „Ich stehe auf Frauen“?

Das ist oft ein Schock.

Etwas ungewohntes, was wir uns dann nicht eingestehen geschweige denn erlauben wollen.

Wir haben uns doch mal für die Ehe, für die Kinder und ein Zusammenleben entschieden und haben das alles doch auch wirklich so gewollt.


Und plötzlich ist alles anders.

Aber da ist diese eine Frau, wo sich plötzlich alles ganz anders, so atemberaubend anfühlt.

So viel Emotionen, die auf gleiches treffen.

Es scheint sich eine völlig neue, unbekannte Welt zu eröffnen.


Kennst du das?


Und bei allem Zauber und Kribbel machen sich so viel Schuldgefühle breit.

Angst versagt zu haben, Angst davor alles zu verlieren.


In dieser Zeit tut es dir gut, wenn du die Ruhe bewahrst, all die Gefühle zulässt, die in dir hochkommen, ohne dich unter Druck zu setzen, eine Entscheidung treffen zu müssen.


Lass dir für dieses „ innere Coming-out“ Zeit.


Und höre auf hiernach zu googeln:


lesbisch sein symptome

frau liebt frau anzeichen

bin ich in eine frau verliebt test

ich w habe mich in eine frau verliebt


Gönne dir anstatt dessen Ruhe.


Und du bist nicht alleine.

Gerade Frauen ab 40, nach Mann, Hochzeit, Haus und Kindern, die schon „groß“ sind, erleben oft einen neuen Frühling, wo sich natürlich auch eine ganz neue s**uelle Orientierung zeigen kann.


Mehr Infos und Unterstützung?

Schau auf meine Webseite.


💕Deine Lone

.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen